Jiu Jitsu/BJJ
Beginner Kurse

  • NEU: BJJ Grundkurs ab 07.03.2023

  • Methodisch aufgebaute BJJ-Kurse

  • Besseres Verständnis der Funktionalitäten im BJJ

  • Absolvent*innen können dem laufenden Unterricht besser folgen

Jiu Jitsu/BJJ
Beginner Kurse

  • Methodisch aufgebaute BJJ-Kurse

  • Besseres Verständnis der Funktionalitäten im BJJ

  • Absolvent*innen können dem laufenden Unterricht besser folgen

BJJ ANFÄNGERKURSE IN WIEN

Die Anfängerkurse für BJJ und Jiu Jitsu sind einzigartig in Wien und deshalb auch regelmäßig ausgebucht! Alle Teilnehmer*innen starten bei Null und lernen strukturiert und mit vielen Details die Funktionsweisen im BJJ kennen. Absolvent*innen können dem laufenden Training wesentlich besser folgen und lernen schneller.

BJJ Beginner-Kurs ab 07.03.23

BJJ ist eine der top-effektivsten Kampfsportarten der Welt – und gleichzeitig äußerst technisch und strategisch!

In unserem 8-wöchigen Spezial-Kurs werden alle Teilnehmer*innen bei “Null” abholt und lernen Basic-Techniken mit vielen Details kennen. Absolvent*innen verstehen daher die BJJ-Grundprinzipien und erzielen schnellere Erfolge im regulären Unterricht.

  • Nächster Kurs – Ab 07.03.2023! 8x jeden Dienstag von 19:15-20:30. ACHTUNG: Max. 16 Plätze!

DIE TRAINER

Wilhelm Erber Head Coach Science of Jiu Jitsu BJJ Wien 780x520

Wilhelm Erber, MSc.

Willi ist Head Coach und unser Sportwissenschaftler im SOJJ. Er betreut seit vielen Jahren Jiu Jitsu Leistungssportler/-innen und hat viel Erfahrung mit Trainingsmethoden für Kinder.

Marcus Haider Head Coach Science of Jiu Jitsu BJJ Wien 780x520

Marcus Haider, BSc.

Marcus ist ebenfalls Head Coach und unser Sport-Physiotherapeut im SOJJ. Marcus betreut seit Jahren Wettkämpfer/-innen und hat viel Erfahrung mit BJJ-Kindertrainings.

Philipp Dietl, BSc.

Philipp ist Coach für Erwachsene und Kinder und hat viel Erfahrung in internationalen Wettkämpfen. Er ist ausgebildeter Pädagoge und unterrichtet seit langem BJJ-Anfänger und Profis.

Fragen zu den BJJ Kursen für Anfänger?

Für Anmeldungen, unverbindliche Anfragen oder ganz allgemeine Fragen, schreib’ uns einfach direkt eine E-Mail oder ruf’ uns an. Wir beraten dich gerne ausführlich!