SOJJ Wien
Support Your
Local Gym

  • Anhaltender Covid-19 Lockdown

  • Unterstützungen helfen uns enorm!

  • Equipment, 10-er Block, freie Spende

SOJJ Wien
Support Your
Local Gym

  • Anhaltender Covid-19 Lockdown

  • Unterstützungen helfen uns enorm!

  • Equipment, 10-er Block, freie Spende

Support Your Local Gym

Support Your Local Gym ist eine Initiative, um lokale BJJ-Gyms im Zuge der Covid-19 Lockdowns zu unterstützen. Da ein Ende des derzeitigen Lockdowns leider noch nicht in Sicht ist und das SOJJ alle Beitragszahlungen mit dem 1. Tag des neuen Lockdowns sofort gestoppt hat, freuen wir uns momentan über jede Unterstützung – denn OHNE jede(n) einzelne(n) von euch kann das Projekt Science of Jiu Jitsu nicht existieren.

So kannst du helfen

10er-Block

Du kannst uns unterstützen indem du dir Trainings in Form eines 10er-Blocks sicherst. Natürlich sind deine “alten” Tickets noch gültig. Die Laufzeit des neuen Tickets beginnst erst, wenn dein altes verbraucht ist. Schreib uns einfach eine Nachricht.

Hol dir brandneue Ausrüstung

Wir haben im Science of Jiu Jitsu brandneues Equipment für unsere Sportler*innen zusammen mit MANTO entwickelt. Falls du einen neuen Gi, neue Rashguards, No-Gi Shorts oder Spats brauchst, kannst du uns mit einem Kauf enorm unterstützen. Schreib uns einfach eine Nachricht.

Formlose Spende

Wir haben in den letzten Wochen immer wieder aufbauende E-Mails von euch bekommen, in denen einige von euch sehr großzügig eine formlose Spende angeboten haben. Wenn ihr möchtet, würde uns das natürlich auch enorm helfen. Die Bankverbindung findest du im Impressum.

Fragen zur derzeitigen Lage?

Für Anmeldungen, unverbindliche Anfragen oder ganz allgemeine Fragen, schreib’ uns einfach direkt eine E-Mail oder ruf’ uns an. Wir beraten dich gerne ausführlich!